Weekly loveletters – Liebesbriefe an euch und ans Leben!

loveletters

Seit ein paar Monaten läuft es jetzt so richtig rund mit uns auf diesem Blog! Nun möchte ich unsere Beziehung noch etwas vertiefen 😉 !

Ich möchte dass wir noch lange zusammen bleiben. Ich möchte dass du dich 100% auf mich verlassen kannst.

Und somit habe ich entschieden, dass du genau wissen sollst was und wann du etwas von mir kriegst! Deshalb werde ich ab kommenden Montag immer jeden Montag einen Loveletter für DICH rausschicken.

Weekly loveletters – wöchentliche Liebesbriefe für euch und fürs Leben!

Via diesen Liebesbriefen werde ich Dinge verraten, die es hier (nur bedingt) oder gar nicht zu lesen gibt. Es gibt Geschenke (YIHAA! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?) und special Infos gehen immer zuerst via Newsletter raus!

Es ist Zeit unsere Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen. Auch das Gefühl, dass du dabei sein willst? Ich möchte meinen Tribe builden, grossartige Menschen connecten, zusammen wachsen und glücklich sein! Klick hier für deine Anmeldung. 

 

Wenn ihr euch nicht anmeldet, erhaltet ihr sie auch nicht. Es handelt sich dabei wirklich um Inhalt den ich nur via Loveletter und nicht via Blog veröffentliche/versende.

 

Ach ja, heute nehme ich mir übrigens einen Tag frei. Wenn du meine Lieblingsposts lesen möchtest, klicke hier und bitte einmal hier und dann noch hier – mein Lieblingsthema SELF LOVE  und hier ! Sowie ein kleiner Reminder an deine Schönheit! Ausserdem hier ein super Video von Gabby Bernstein.

Have a great day!

Picture via tumblr

so much love, D.

You may also like

4 comments

Kommentar verfassen