Warum dieser neue Blog?

Photo: Andrea Monica Hug

Hi!  Zuerst kurz etwas zum neuen Blog: Warum habe ich denn diesen neuen Blog kreiert?

Ich hatte das Bedürfnis, mich ehrlicher auszudrücken. Ehrlicher, klarer, mehr von mir selber zu geben.

Ausserdem wollte ich einen direkten und bewussten purpose mit diesem Blog schaffen. Der Name dieses Blogs führt direkt darauf zu, was ich gerne möchte. Dir ein verdammt gutes Gefühl geben beim DICH-SELBST sein. Ich möchte dir helfen das liebevollste und schönste DU zu werden, dass es gibt! Für dein persönliches Glück.

Mein Name ist Deborah und ich bin auf meiner persönlichen Reise auf der ich heile und loslasse was ich nicht mehr brauche. Ich will und brauche FOKUS. Instagram, Facebook, 7 Millionen Blogs das ist mir alles ein bisschen too much und ich möchte mich viel lieber auf mein eigenes wundervolles Leben fokussieren.

Was mich glücklich macht? Glückliche Zeiten mit meiner Familie verbringen, Kreativität ausleben, das Führen eines erfolgreichen Geschäfts, welches ich liebe. Connecten mit Gleichgesinnten, Malen, Für Freunde und Familie kochen. Ich möchte ich sein. Ehrlich sprechen und schreiben. Kein Abbild mehr sein eines Idealbildes einer Gesellschaft. Viel lieber raw & ehrlich.

Genau so wie ich bin, und ich möchte dich ermutigen Du selbst zu sein. Natürlich bin ich auch eine Mama und sehr sehr glücklich dabei. Ich habe meinen Soulmate gefunden. Er ist für mich die stärkste, liebevollste Seele, die so cool und offen und intelligent ist, dass ich immer wieder überwältigt bin davon 🙂 ! Wir sind  bin ich glücklich verheiratet. Ich bin so sehr dankbar.

Danke für s Lesen! Die Details über alles was hier kommen wird, folgen in den nächsten Tagen!

So much love,

D.

so much love, D.

You may also like

2 comments

Kommentar verfassen