Surprise for you! Ich tue es nochmals! Ein neuer Workshop

healingjoy

Hey meine Lieben! Zuerst will ich euch danken und zwar von Herzen für euer grosses Feedback zu meinem Wingwave Artikel. Ziemlich personal Stuff, ich weiss! Und jetzt möchte ich gerne über einen neuen Workshop sprechen.

Und zwar mache ich mit meiner lieben Freundin Susen einen Healing Joy Workshop. 

collagesusen

Details sind noch in Planung und folgen demnächst. Hier ist die Grobplanung.

Datum: Im Mai 2016 – Es wird ein Sonntag sein

Ort: Raum Zürich

Location: Lass dich überraschen

Food: Vegan Love Food wird vor Ort sein 🙂

Inhalt: Healing Joy – Heilende Freude bedeutet für uns ganz viel Selbstliebe, Lachen, Heilen, Loslassen und Connecten. 

Anzahl: Es gibt 15 Plätze für diesen Healing Joy Workshop

Tickets: Dieses Mal gibt es Tickets zu kaufen. Wer sich schon mal eines im Voraus (unverbindlich bis wir das exakte Datum fixiert haben) sichern will, kann mir gerne eine Mail an deborah@shkodra.ch schicken – meine Leser (also ihr) dürfen zuerst!

Preis: Presale startet nächste Woche 111.- CHF pro Ticket; wenn du deine beste Freundin mitbringst, zahlt ihr beide 101.- statt 111.- Danach ist der reguläre Preis bei CHF 120.- 

sunflowers

Über uns

Susen

meditiert seit sie 5 Jahre alt ist, ist (Lach-) Yogatrainerin und Kommunikationsprofi. Sie wird ganz sicher mit uns lachen, meditieren und Yoga machen und über Selbstheilung & Psychologie sprechen.

Deborah

Mich kennt ihr ja schon ein bisschen 😉 ! Self Love & Care sowie die eigene Wahrnehmung (Body Love)  und das Bild welches die Gesellschaft für uns erstellt & geprägt hat, sind Themen über die ich reden werde. Und natürlich werden wir alle zusammen Kreieren und Malen. 

Ein paar Bilder vom letzten Workshop seht ihr hier  und ich denke beim übernächsten Mal wird uns meine liebe Aleks ebenfalls begleiten.

Ich freue mich auf euch!

so much love, D.

You may also like

2 comments

Kommentar verfassen