Ich glaube an dich!

ibelieve1

Ganz egal wer du bist und was dich beschäftigt. Ich will dass du Folgendes weisst

Ich glaube an dich!

Ganz egal was es ist dass du gerne möchtest in deinem Leben und du noch nicht hast. Ich glaube daran, dass du deinen Traum verwirklichen kannst! Ich glaube daran dass du das Leben leben kannst welches dich 200 % erfüllt und sich einfach nur wundervoll und mega geil anfühlt!

Ich glaube daran, dass du hier bist weil die Welt dein Licht braucht. Weil die Welt sehen will wie du dein Traumleben lebst und sich andere Menschen durch deine wunderbaren Taten inspiriert fühlen.

Ich glaube daran, dass du für viel viel viel mehr hierher gekommen bist, als nur zum Zocken, Arbeiten oder zum Trinken und Essen! Auch wenn vieles davon ganz schön nette Ablenkungen sein können und auch zu dir gehören können, bist du mehr! So viel mehr! Ich glaube daran, dass du, ganz egal was es ist, auf die Reihe kriegst!

Ich glaube dass du deiner eigenen inneren Stimme vertrauen darfst! Das sie dich ans richtige Ziel führt! 

Ich glaube daran, dass du dir dein eigenes Glück kreieren kannst! Ich glaube an dich!

Denn was mir bewusst geworden ist, ist wir alle, wir alle brauchen jemanden der an uns glaubt. Oft können wir selber unsere Fähigkeiten und Talente (noch) nicht klar sehen und haben das Gefühl das wir nicht gut genug sind. Die alte Leier. Aber das ist nicht wahr. Wir alle sind gut genug und wir alle können unsere Träume erreichen. Am einfachsten geht es einfach zusammen!

Mein Mann wusste schon immer, dass ich bloggen soll. Er hat mich damals darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei GUESS irgendeinen Wettbewerb gewonnen habe und dass ich da doch dabei sein soll und so weiter und so fort! Heute ist es fester Bestandteil meiner Berufung! Danke 🙂 !

Meine Soulsister Stephania wusste schon immer, dass ich Menschen bestärken und empowern soll/kann! Es sei kein Zufall, dass sie immer mich anrufe, wenn sie sich negativ und mies fühlt, wenn sie jemanden braucht, der ihr hilft wieder den Fokus auf das Positive zu legen! Ich sei von Natur aus und von innen her mit jeder Faser einfach positiv. Danke 🙂 !

Meine Soulsister Aleks hat zum Beispiel immer daran geglaubt, dass ich dieses Buch veröffentlichen kann/soll/muss! Das es viele Frauen gibt, die gerne dieses Buch lesen möchten und so ist es. Danke 🙂 !

Damit will ich nicht den Fokus auf mich legen, sondern viel mehr sagen, hey ich bin so dankbar, dass ich Menschen habe, die mir wunderbares Feedback geben und an mich glauben! WOW! So so so wunderschön. Und wenn wir alle jemanden oder mehrere Menschen haben, die an uns glauben, fühlen wir wie sich unsere eigene innere Kraft verdoppelt!

Auch in meinen Coaching Sessions spüre ich bei den Menschen immer wieder das Faktum, dass sie wirklich glauben, sie könnten es nicht und seien es nicht wert. Und sobald ich und sie selber und (vielleicht) noch weitere Menschen in ihrem Leben an sie glauben, verdoppelt sich ihre eigene Power nicht nur, nein sie kann sich verhundertfachen! 

Believe in Yourself! Ich tue es. Ich glaube an dich! Versuche doch heute einfach mal auf deine innere wunderbare Stimme zu hören.

so much love, D.

You may also like

2 comments

Kommentar verfassen