Ein paar Impressionen vom Healing Joy Workshop

wald

Endlich komme ich dazu euch ein paar Eindrücke zu zeigen! Es war ein wunderbarer mega sonniger Tag 🙂 mit wunderbaren Frauen! <3

workshop1

Das Feuer für das Feuerritual 🙂 Danke an die Pfadfinderinnen 🙂

workshop2

Auch wenn das so aussieht als würde Susen telefonieren 😀 Sie zeigt nur eine Lachyoga-übung vor =)

workshop3

Und jetzt alle zusammen 😀

workshop5

Jep, das bin ich 😀 und rede über Selflove Selflove Selflove Selflove. All we need is (self)love <3

look at these cuties

Die hübschen Ladies 🙂 !

workshop7

Ein kleiner Teil des leckeren Buffets!

workshop4

Und wieder im Kreisli 🙂

workshopbild

The place

 

Im übrigen durfte ich an alle Teilnehmerinnen eine Badekugel von Lush (Lieblingsmarke) schenken! Nämlich die Yoga Bomb, die total funkelnd glitzernd orange ist.  Wir fanden das passt sehr gut zum Event und zum Thema Selflove (einfach mal in Ruhe für sich ein Bad nehmen und sich Schicht für Schicht entdecken)

Herzlichen Dank an Lush dafür. Und danke an alle fürs Kommen 🙂 ! Es war eine wunderbarer und intensiver Tag! Ich bin sehr dankbar für euch <3 <3 Wenn sich jemand auf einem Bild unwohl fühlt, schickt mir ruhig eine Email. (deborah@shkodra.ch)

so much love, D.

You may also like

2 comments

Kommentar verfassen