Ausserhalb der Komfortzone

path

Wo findet dein Leben eigentlich statt? Und wo willst du das es statt findet? Ich habe letztens realisiert, dass ich mich noch mehr aus meiner Komfortzone bewegen darf.

In letzter Zeit habe ich mich dazu gebracht mein Leben etwas mehr ausserhalb meiner Komfortzone zu leben. Denn dies ist der Ort an dem MAGIC passiert! Dies ist der Ort an dem es wunderbare Erfahrungen gibt und all die Dinge, die wir uns so richtig wünschen!

Aber wie brichst du aus deiner Komfortzone aus?

Es muss nicht immer ein Bungyjump sein oder gleich eine riesige Aufgabe sein, finde ich! Man kann auch Schritt um Schritt etwas Anderes, Neues wagen. Hier sind ein paar Dinge, die ich erst letztens getan habe:

  • Bestelle mir nicht meinen Standard-Kaffee bei Starbucks sondern was ganz Anderes. Komme mit den Starbucksmitarbeitern ins Gespräch und sie erklären mir einiges. Wir lachen. Definitiv aus der Komfortzone getreten.
  • Gehe nicht in mein Standard Café sondern an einen neuen Ort. Finde dort ein neues mega feines Getränk und inspirierende Architektur, die mich an Amsterdam erinnert.
  • Helfe einer älteren Frau und bediene sie mit Assugrin und Milch. Im Starbucks. Denn ältere Leute sind von der lockeren Atmosphäre oft ein bisschen überrascht und vor allem überfordert. Sie kennen das nicht das man seine Milch selbst holen soll an dem Tisch. 😉 Sie freut sich, ich freue mich. Schön!
  • Spreche eine mega herzige Verkäuferin (freundschaftlich natürlich :D) an und wir tauschen Nummern aus. YEAH! Definitiv ausserhalb der Komfortzone.
  • Haare umfärben. Einfach so. Um zu merken dass ich mehr bin als orange Haare 😉 !
  • Ich öffne mich in Gesprächen mit mega lieben Menschen. Werde noch ehrlicher und stehe zu mir! Ich merke, dass ich nicht immer mysteriös sein muss 😉 !
  • Ausserdem habe ich noch einige andere Dinge vor die ausserhalb meiner Komfortzone liegen. Eines davon ist das Arbeiten an persönlichen Themen, welches ich seit Jahren tue. Diesen Monat werde ich in Hypnose gehen um ein paar Dinge zu lösen und zu heilen!

Kleine Dinge können grosse Wirkung haben. Und wenn nicht hast du sicher was Neues dazu gelernt. Neue Wege zu gehen kann etwas Wunderbares sein! Eine neue Perspektive erfrischt den Geist!

Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist!

Lovely Zitat, oder? 🙂 Wann und wo lebst du ausserhalb deiner Komfortzone? Freue mich über deine Tipps!

so much love, D.

You may also like

1 comment

Kommentar verfassen