Akt(ung) – Nackte und starke Frauen gesucht für mein neues Buch!

naked

What a title 😉 ! Für mein neues Buch suche ich mutige, starke Frauen, die sich gerne in meinem neuen Buch sehen würden.

Also hier mal alles von Vorne:

  1. Ich schreibe ein weiteres Buch. Es ist eine Art Self Love „Bibel“ und es wird Aktbilder enthalten von mutigen, wunderbaren, echten Frauen.
  2. Es ist ein Women Empowerment Projekt und in keinster Weise irgendwie schmuddlig oder pornomässig (Nein, danke 😉 !)
  3. Viel mehr weiss ich auch noch nicht, aber ich halte euch auf dem Laufenden 😉 !

 

Und nun was ich suche:

Frauen wie dich. Die sich stark in Szene setzen um andere zu inspirieren. Es ist nicht jedes Bild ganz nackt. Es handelt sich aber um Aktfotografie. Es wird nicht jedes Gesicht klar zu sehen sein. Es ist ein Kunstprojekt das der Inspiration und Selbstliebe dient. Willst du oder kennst du jemanden dem das gefallen würde? 🙂 Dann leite das doch weiter.

Oh und hey! It’s all about BODYLOVE! Es ist mir sowas von egal wie gross oder breit du bist! Wichtig ist dass du über 18 Jahre alt und weiblich bist 😉 ! 

 

Übrigens:

Es ist ein professionelles Projekt und die Bilder werden in professioneller, angenehmer Atmosphäre geschossen. Kein Shaming, alles von Herzen respektvoll und authentisch. Willst du mehr wissen? Dann kontaktiere mich doch einfach per Email: deborah@shkodra.ch

 

Lohn: 

Du erhälst tolle Bilder von dir 🙂 ! und siehst dich in meinem Buch.

so much love, D.

You may also like

Kommentar verfassen